Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Etwas Neues im Möbelbereich gefunden!

Auf meiner Suche nach neuen Möbeln für den Essbereich bin ich auf einen ziemlich neuen Shop gestossen. da habe ich mich natürlich gleich mal genauer umgeschaut. Dabei habe ich auch ein paar schöne Couchtische entdeckt, die allerdings nicht ganz so preiswert sind. Aber für Qualitätsware muss man auch etwas tiefer in die Tasche greifen, vor allem, wenn es um die Qualität bei Holz geht. Aber es sind auch durchaus günstige Angebote dabei. Wenn man einen einen Tisch von Niehoff kauft, kann man auf jeden Fall mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis rechnen.

Was mir aufgefallen ist – es handelt sich bei Niehoff überwiegend um Möbel aus „Made in Germany“. Und da unsereWirtschaft ja bekanntlich auch etwas schwächelt, finde ich persönlich es gut, hier auch mal die deutsche Industrie zu unterstützen. Aber nicht nur deshalb, sondern „Made in Germany“ ist ja bekannt und beliebt aufgrund guter Qualität und dies nicht nur in Deutschland. Auch im Ausland werden deutsche Waren bzw. Qualitätsprodukte sehr geschätzt.

Jetzt gibt es natürlich nicht nur Tische in dem Shop, auch Designmöbel findet man dort im Angebot. Das ist für manchen ja ein Muss! Bei mir sieht das allerdings etwas anders aus – da muss ein Möbelstück zwar „stylish“sein, aber das heißt nicht unbedingt, modern oder Designobjekt. Ich mag ja sehr gern alt und modern kombiniert und werkele mir ja auch manchmal selbst ein Möbelstück zusammen, wie ihr auf meiner 1-2- do Seite sehen könnt. Leider liegt sie momentan etwas hinten an, aber das wird sich jetzt im Frühjahr wieder ändern. Für einen Esstisch wird es jedoch mit „Eigenkreation“ nicht ganz reichen, den besorge ich mir lieber im Fachhandel. Und dafür stöbere ich noch ein bißchen weiter rum…

Ihr solltet auf jeden Fall mal bei Niehoff reinschauen, ich habe dort auch schöne Kindermöbel gesehen.  Auch für den Garten gibt es einige schicke Sachen!

1 Kommentar

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: