Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Rexona Maximum Protection getestet!

Als eine von 3000 Frauen durfte ich das neue Maximum Protection testen. Ich hatte mich für das sensitiv dry entschieden und bin damit sehr zufrieden. Das Maximum Protection ist ja nicht das übliche Deo zum Sprühen, sondern eine Deo Creme, die durch leichtes Drehen mit einem Rädchen freigesetzt wird. Dadurch wird durch mehrere kleine Öffnungen auf der Oberseite die Deo Creme freigesetzt. Je nachdem, wieviel man nutzen möchte, dreht man 1-2 Mal- zumindest reicht das bei mir.

Das Maximum Protect hat einen wissenschaftlich nachgewiesenen Schutz vor Achselnässe, der 48 Stunden anhalten soll. Aufgetragen wird abends vor dem Schlafengehen und die Wirkung hält auch nach dem morgendlichen Duschen an. Desweiteren ist das Deo dermatologisch getestet. Ich habe das Deo jetzt bereits mehrere Tage getestet und bei mir wirkt es sehr gut. Der Duft gefällt mir, denn er ist nicht zu aufdringlich, da ich ja sensitiv gewählt habe und mich umgibt den ganzen Tag ein leicht blumiger Duft.

Zum Schwitzen muss ich sagen, daß ich nicht so stark schwitze und eigentlich nur, wenn ich unter starkem Stress stehe oder mich körperlich anstrengend beweg. Auch da hat mich das Deo nicht im Stich gelassen und ich habe mich mal als „Treppenläufer“ betätigt, damit ich so richtig ins Schwitzen gerate! Ich war bisher nur an Deos als Spray gewöhnt und hier muss ich leider eingestehen, dass mich diese Düfte auch etwas mehr überzeugen. Jedoch bei der Wirkung kann ich für mich persönlich sagen, dass es hält, was es verspricht! Auch die Dosierung klappt bisher gut, ohne dass die Creme verklebt. Und es klebt auch nicht auf der Haut, sondern ich empfinde es als seidiges, angenehmes Gefühl auf der Haut. Vielleicht steige ich doch noch um auf Deo Creme im Dosierspender – oder fahre zweigleisig…man kann ja mal wechseln.
Auf jeden Fall bedanke ich mich für den Produkttest bei Rexona, denn sonst hätte ich das Deo wohl nicht ausprobiert!

Liebe Grüße von Filine!

8 Kommentare

  1. ich hatte so eines schon mal und fand das klebrig, aber das hier scheint viel besser zu sein und ich werde dem noch mal einen versuch geben
    ich wünsche dir schon mal ein frohes osterfest mit deinen lieben, viel spass beim eier suchen 🙂
    gglg

  2. Ich durfte auch testen und bin begeistert klebt nicht ist ehr wie ein zartes Puder. Den Duft finde ich auch klasse allerdings gewöhnungsbedürftig das man es Abends aufträgt.
    Frohe Ostern für Dich und Deine Familie
    herzliche Grüße zahnfeee

  3. Hallo liebe Silvia ,

    ich durfte Rexona auch testen und finde dieses Deo einfach super. Werde es mir nachkaufen.

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir.Auf meinem Blog teste und stelle ich auch verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

  4. Hi,
    ich dürfte auch testen und fand es super. Nur an das Auftragen vor dem Schlafengehen musste ich mich gewöhnen.
    Dein Blog finde ich klasse. Ich habe seit einen Monat selbst einen Blog. Schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: