Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Baggy CVS entdeckt!

Ich hab mal wieder was Neues bei Spartoo entdeckt- Baggy CVS – das sind trendige Leinenschuhe, die zur Jeans oder auch den angesagten Chinos gut zu tragen sind. Aber auch zur Shorts und Co könnte ich mir diese stylishen Schuhe gut vorstellen, weil sie jung und trendy sind und junge Leute sind da ja für alle möglichen Styles offen! Aber nicht nur junge Menschen, ich fühle mich auch noch nicht zu alt und trage auch gerne einen jugendlichen Style. Es muss ja nicht übertrieben sein, aber im gewissen Mass finde ich, ist es ok.

Was aber genau ist dieser Baggy?  Baggy CVS sind aus Textil/Leinen und haben eine Kautschuk Sohle. Eigentlich ist es ein Leinenturnschuh mit höherem Schaft, den man umschlagen kann. Diese Art Schuhe gibt es ja schon länger, also eigentlich ein Klassiker, aber in diesem Style hatte ich sie bisher noch nicht gesehen. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Styles und am besten zeige ich euch mal im Bild, wie sie aussehen:

Der Baggy CVS ist von Palladium, die ein ganze Menge dieser Art Schuhe im Programm haben,wobei CVS nur für den Typ steht und Palladium hat verschiedene Typen im Angebot. Ich finde diesen Schuh für den Übergang sehr praktisch und schick und was mir auch gut gefällt, man kann den Schaft auch nach oben geklappt tragen. Für Spaziergänge ist dieser Schuh bestimmt auch ganz praktisch. Vielleicht kann man ihn auch mal in die Waschmaschine stecken? Also für mich kommt er dieses Frühjahr mal in die engere Auswahl, obwohl er nicht ganz preiswert ist. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass gutes Schuhwerk, also Schuhe, die preislich höher liegen, auch einen besseren Tragekomfort haben. Und momentan gibt es ja auch noch die 10% Ermässigung bei spartoo.

2 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: