Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Neue Nagellack – Kreationen mit unserAller!

Jetzt bin ich auch noch Designer geworden! Und endlich habe ich es mal geschafft, meine kreative Seite wieder zu fordern, denn ich hatte vor einigenWochen ein Mitmach-Päckchen von unserAller bekommen, die in Zusammenarbeit mit Manhattan eine neue Nagellack-Kollektion
von den Community Mitgliedern kreiren lassen.Vorgestellt hatte ich es noch nicht auf meinem Blog, da mir die Zeit fehlte. Das hole ich hiermit nach und zeige euch erst einmal im Bild, um was für ein Päckchen es sich handelt.

Wie ihr seht, sind darin 5 Flaschen Base Coat (Klarlack) als Grundlack enthalten. Zum Mischen der Farben gibt es 7 Tütchen mit verschiedenen Farbpigmenten und 1 Tütchen Bleichgold für Glitzereffekte. Zum Auftragen der Farben sind 4 Folien beigelegt und einige Holzspatel zum Vermischen. Für das Endergebnis habe ich jeweils ein Folienfläschchen ausgeschnitten, den fertigen Lack aufgetragen, fotografiert und das Foto bei unserAller hochgeladen. Vorgegeben war die Themenwelt „Bohemian Look“ , die ebenfalls von den Community Mitglieder bereits im Vorfeld durch Abstimmung ausgewählt wurde.

Nun habe ich endlich mal daran gewagt und da mir persönlich matte, warme Farben gefallen, habe ich mich für folgenden Vorschläge entschieden und sie bereits bei unserAller hochgeladen. Bis zum 7. Januar können die Vorschläge eingereicht werden, dann kann darauf abgestimmt werden. Die Lacke mit den meisten Stimmen kommen dann nach Ende des Projektes in den Verkauf! Hier nun meine Vorschläge und ich würde mich sehr freuen, wenn euch eine von meinen Farben gefällt und ihr mir dafür eine Stimme gebt! Somit seid ihr sogar indirekt daran beteiligt, was für neue Farben in den Handel gelangen. Ist doch toll, oder?

Und dies sind meine Farbvorschläge 
Dunkles und helles Rot

Ein dunkler, warmer Rotton, der in die Bordeaux- Richtung geht und ein etwas hellerer Rotton, gemischt jeweils aus unterschiedlichen Anteilen von Rot, Blau, Schwarz und Rosa.

Ein dunkler Jadeton aus Grün, Gelb, Blau, etwas Schwarz und etwas Glitzer (Bleichgold).

Und ein matter Grauton, gemischt aus Schwarz,Weiß, Blau. Rechts habe ich etwas mehr Blauanteil zugegeben.
Ihr findet unserAller auf Facebook und dort könnt ihr auch abstimmen! Vielleicht seit ihr ja sogar beim nächsten Projekt selber gerne dabei? Denn unserAller bedeutet das Produkt bestimmen wir „Alle“ mit!

Liebe Grüße von Filine!

6 Kommentare

  1. Ich durfte auch mitmachen, habe aber vor lauter Weihnachtsstress das Päckchen schon ganz vergessen. Dann wage ich mich wohl mal nochmal dran. Deine Farben sind ja super geworden, vor allem das Rot ist schön .lg

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: