Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Kinderkleidung von Preciosa

100 % Biologisch – 100 % Fairtrade – das ist das Label Preciosa.
Bildrechte liegen bei Preciosa
Die Auswahl geht über Kleidung, Accessoires, Badeutensilien, Kuscheltiere bis hin zu Grußkarten und Kleidung. Unter anderem auch Babybekleidung. Wer möchte denn nicht für sein Kind nur das Beste? Deswegen freuen wir uns über einen kleinen Produkttest von Preciosa. Wir haben diese schöne Leggings in Größe 62/68 bekommen:

Sie hat den babypraktischen Gummibund, ist aus 96 % biologischer Baumwolle und 4% Elasthan und ist mit dem Logo von Preciosa bestickt. Desweiteren haben wir dieses T-Shirt in Größe 62/68 bekommen:

Das T-Shirt ist mit einem süßen Print bedruckt und wie alle anderen Produkte auch aus 100% biologischer  Baumwolle.Die Kleidung ist eher dünn, was für eine Sommerware spricht, aber von weicher Qualität und dadurch einen schönen Tragekomfort hat. Die Leggins passt ihm aber schon jetzt – momentan hat er Größe 56, fällt also eher klein aus. Da etwas Elasthan in der Leggings enthalten ist, gibt sie beim Tragen noch etwas nach und sitzt nicht so eng. Das T-Shirt passt dann schon eher zu Größe 62/68.

Alle Teile von Preciosa sind mit Bio und dem Fair Trade Siegel versehen, was für die Garantie einer ökologisch einwandfreien und fair gehandelten Ware steht! Dies sind die übrigens die strengsten Zertifizierstellen !

Preciosa ist ein kleiner Familienbetrieb mit Sitz in Hamburg und dort gibt es auch Läden, in denen die hochwertigen Sachen zu finden sind. Also wer einmal in Hamburg ist, sollte sich dort unbedingt einmal umschauen! Die Adresse findet ihr auf der Homepage von Preciosa und dort ist auch der Onlineshop zu finden! 
Vielen Dank für diesen Test an Preciosa.
Liebe Grüße aus Baby`s Welt!

Preciosa habe ich über Biodeals gefunden, es lohnt sich-dort mal reinzuschauen, denn es werden jeden Tag neue Deals gepostet, unter anderem auch im Baby- und Kinderbereich und es sind wirklich tolle Shops dabei! Und sparen könnt ihr auch noch zusätzlich über den Code in meiner Sidebar!

7 Kommentare

  1. Ach je, der kleine Mann ist ja zum Knuddeln!
    Und die Sachen sehen auch sehr schick aus, vielleicht kann man sie jetzt schon einfach mit Strumpfhose und einer Weste/Hemd anziehen?
    LG Andrea

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: