Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Braun Series 5 – Kollegen unter sich!

Nachdem ich meinen Kollegen den Rasierer vorgeführt habe und diese ihn ausführlich begutachtet, ausprobiert und ihr fachmännisches Urteil abgegeben haben, hier noch ein paar Fotos dazu. Auch meine Kollegen waren sehr angetan vom neuen Braun Series 5, der Form und Farbgebung und dem rasanten Ergebnis!

www.filines-testblog.com

Und hier noch mein abgearbeiteter Fragenkatalog!

www.filines-testblog.com
Zum Lesen aufs Bild klicken!
  1. Rasier Ergebnis mit dem Scherkopf sehr gut-saubere Rasur ohne Nachbessern
  2. Anpassung auch sehr gut durch den flexiblen, beweglichen Scherkopf (FlexMotionTec)
  3. Haut fühlt sich normal an ohne Irritationen
  4. Reinigungsvorgang ist innerhalb von ca. 4 Min. erledigt und der Scherkopf ist frei von Rückständen
  5. Mit dem  MultiHeadLock Schalter kann der Scherkopf fixiert werden, ansonsten passt sich der Rasierer auch in Kinn-Halspartie gut an, da er um 40° schwenkbar ist.
  6. bei dichtem Bartwuchs muss man schon zweimal an manchen Partien drüber gehen, aber auch da gutes Ergebnis durch 20 % mehr Motorleistung
  7. Nach 15 Tagen hat der Akku immer noch 2 Balken von 5 angezeigt bei einer Rasur täglich!
  8. hebt sich durch Frage 7 auf!
  9. Verarbeitung, Material und Farbkombi gefällt mir persönlich sehr gut und auch bei den Kollegen kam dies alles ohne Beanstandung an.
  10. da die Akkuladung gleichzeitig mit dem Reinigungsvorgang abläuft, ist dies genauso wie bei Frage 4 oder habe ich die Fragestellung nicht verstanden?
  11. Fotos sind bereits eingestellt

Gruß Carlo

1 Kommentar

  1. Insgesamt ein wirkmlich toller Bericht, halbe Sachen macht ihr nicht 🙂 Richtig tolle Bilder und schön ausführlich beschrieben, ohne es unnötig in die Länge zu ziehen! Also nun müsste sie jeder ein Bild vorab machen können.

    Bei Facebook sucht Braun übrigens Tester für sein Team. Ich habe mich dort beworben, aber habe gleich beigeschrieben dass mich die Küchengeräte interessieren würden. Vielleicht ist da ja auch etwas für euch dabei?

    LG Desiree

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: