Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Ricotta im Test und neue Kochideen!

Ich darf über Brandnooz Ricotta von Galbani testen und habe schon gleich zugeschlagen!
5 x Ricotta im Wert bis zu 9,45€ durften gekauft werden. Bei uns war der Ricotta etwas günstiger und so habe ich nur 8,95€ ausgegeben!

Und ich habe gleich mal einige Kochideen umgesetzt und konnte mich endlich mal wieder kreativ in der Küche austoben
– und es kommt noch mehr demnächst! Ich habe schon ein paar gute Ideen dazu im Kopf! Aber hier erst einmal meine erste Kreation mit Ricotta.

Hähnchen – Medaillons in Ricotta-Orangen-Sahne mit frischem Blattspinat in Knoblauchbutter und Ricotta verfeinert!

Und als Dessert gab es Ricotta-Joghurtcreme mit Mandel – Blaubeeren und Honig!

Die Rezepte dazu findet ihr auf meiner Seite „Cooking“!

Viel Freude beim Nachkochen und guten Appetit wünscht euch Filine!

4 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: