Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Mein Lieblingsrezept – Oktober Ausgabe!

Nicht Lafer -Lichter -Lecker, sondern Meier – Müller – Gerke!
„Mein Lieblingsrezept“ ist ein Rezeptheft von Hausfrauen und Hobbyköchen, die ihr Lieblingsrezept an den Verlag einsenden können und es mit ein bißchen Glück im Heft veröffentlicht wiederfinden. Ma
Ich hab es in die Oktoberausgabe des Heftes „Mein Lieblingsrezept“ geschafft! Schon zum zweiten Mal ist ein Rezept von mir abgedruckt – und diesmal sind bin ich mit „Eingelegte Paprika“ dabei.
Ich habe es durch Zufall im Heft entdeckt, als ich beim Einkaufen mal reingeschaut habe. Für ein veröffentlichtes Rezept erhält man von der Bauer Living GmbH 25€ in Bar! Leider erfährt man nicht vorher, ob man es ins Heft geschafft hat – man muss also am Ball bleiben und immer mal nachschauen oder sich das Heft kaufen. Für 0,99€ ist es überall, wo es Zeitschriften gibt, erhältlich!

Liebe Grüße von Filine!

2 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: