Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Palettenbank endlich fertig!

Endlich haben wir es pünktlich zu meinem Geburtstag geschafft, unsere selbstgebaute Palettenbank noch fertig zu stellen. Zusammengebaut war sie ja schon, aber noch nicht ganz standfest. Nun haben wir im hinteren Bereich eine Querleiste hinter dem Rückenteil befestigt und in die seitlichen Querstreben jeweils eine Verschraubung gesetzt, damit das Sitzteil nicht kippt!
Ein paar schöne Sitzkissen habe ich im Dänischen Bettenhaus auch noch gefunden und so hat sie endlich ihren Platz im Garten gefunden! Schaut sie nicht schön aus?

Filines testblog

Filines testblog
selbstgebaute Gartenbank aus Europaletten

 Die Bauanleitung dazu findet ihr unter meiner Seite 1-2-do!

Liebe Grüsse von Filine!

3 Kommentare

  1. Sieht sehr interessant und richtig schick aus, alles liebe übrigens nachträglich oder hast du heute Geburtstag? Achja einen schölnen Graten habt ihr soweit ich das grad beurteilen kann 🙂 GGLG Desiree

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: