Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
ZDF
Events Lifestyle & Living

Küchenschlacht im ZDF mit Horst Lichter und ich bin dabei!

Gibt es jemanden, der ihn nicht kennt – den sympathischen Koch Horst Lichter und die Sendung „Die Küchenschlacht“ im ZDF?
ZDF

Ich habe ihn jetzt kennenlernen dürfen und zwar bei der Küchenschlacht im ZDF – wo ich mit 5 anderen Kandidaten antrete und koche. Die Sendung wird ab 18. Juni um 14:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt und läuft dort von Montag bis Freitag immer zur gleichen Zeit. Wer zu diesem Zeitpunkt noch kein Fernsehen schauen kann, hat die Möglichkeit, dies im Internet auf der Webseite der „Fernsehmacher“ nachzuholen! Und auch auf Facebook auf der Seite Küchenschlacht kann man jeden Tag das Neueste dazu nachlesen.
Ich kann euch sagen: es hat sehr viel Spaß gemacht und Horst Lichter und das gesamte Team von den „Fernsehmachern“ sind alle sehr sympathisch und nett!

Die Küchenschlacht im ZDF – Ich bin dabei!

Ich werde ab 18. Juni hier auf meinem Blog berichten, vorher darf ich nicht zuviel verraten – nur soviel – es wird spannend und lustig!

Bis dahin liebe Grüße
Filine

9 Kommentare

    1. Danke! Du kannst es auch im Internet über die Seite Küchenschlacht gucken. Dort kann man jeden Tag die aktuelle Sendung abrufen. Dass es Samstag wiederholt wird, wusste ich gar nicht-wird da die ganze Woche nochmal gezeigt?

  1. Herzlichen Glückwunsch ich mag den Horst auch sehr er kommt sehr sympatisch rüber und ich denke in Natur ist er auch so nett.
    Ich werde dran denken und schauen.
    herzliche Grüße zahnfeee

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: