Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Küchenschlacht Tag 3 – Mittwoch

Eine Runde weiter! Ich bin total geflasht und glücklich, daß ich soweit gekommen bin.

Und heute ist das Hauptgericht dran!

Entenbrustfilet in Soja – Orangensoße mit Kartoffelstampf und Spinatsalat mit Bacon und Birnenspalten


Auch heute ist die Aufregung wieder weg, sowie ich am Herd stehe. Na, jetzt bin ich ja schon fast ein „alter Hase“ hier! Und es klappt auch alles ganz gut – bei der Ente muss ich wegen dem Garen kurz mal bei Horst nachfragen, da die Entenbrustfilets sehr groß sind und ich den Backofen nicht kenne und die Kartoffeln sind auch nicht die besten-ich weiss nicht, von welchem Bauern sie die geholt haben!Man kann ja Bescheid sagen, dann bekommt man nachgereicht, was man benötigt. Aber in der Hektik denkt man halt nicht mehr an alles!

Wie jeden Tag ist auch heute wieder die Zeit knapp, aber es ist zu schaffen und als Juror kommt heute Alexander Herrmann – der George Clooney aus Franken!
Und der lässt uns zappeln…seht selbst um 14:15 Uhr im ZDF!

Fachsimpeln mit Alexander Herrmann

Resümee ziehen…

Gewusel im Studio

 Horst und seine Späße…
ein Foto fürs Familienalbum

Mein Gott, ich steh ja wie ein Zinnsoldat oder schüchtert mich der Mann so ein?
Ich berichte morgen wieder…bis dahin muss ich mich erstmal erholen!
Filine

11 Kommentare

  1. Hallo Silvia, habe es mir wieder angeschaut und Super gemacht!!!!
    Jetzt muss ich aber mal fragen,ist das eine Pfanne mit Keramikbeschichtung von Berndes, in der du die leckere Entenbrust angebraten hast?
    Bin mal auf heute gespannt!!!

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: