Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Im Finale rausgekickt !

Es geht alles einmal zu Ende – Leider!

Beide Suppen sind nicht so der Burner! Und mein Filet hätte noch ca. 2 Min. länger braten müssen…so die Aussage von Nelson!Die Suppe werde ich auf jeden Fall mal zuhause ausprobieren.Bärlauch ist ja bekanntlich faserig und dem Spinat ähnlich -und da ist das so eine Sache mit dem pürieren!
Somit steht die Siegerin fest und es ist meine Mitstreiterin Cathy!

Ich bin im ersten Moment schon etwas enttäuscht, aber im Nachhinein total glücklich, daß ich es bis ins Finale geschafft habe – auch wenn ich „den Johann“ jetzt leider nicht kennenlernen darf!

„UND WENN MAN ES IM GANZEN BETRACHTET“ habe ich einen fabelhaften 2. Platz erreicht!

Ich habe viele neue, sehr nette Menschen kennengelernt. Es war eine aufregende Zeit beim Fernsehen, die Köche und ganz besonders Horst Lichter sind sehr natürlich und sympathisch. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken bei der „Maske“und natürlich dem gesamten Team, die uns ver- und umsorgt haben! Natürlich auch den fleissigen „Helferlein“, die unsere Unordnung nach dem Kochen wieder beseitigen mußten! Und nicht zu vergessen : einen lieben Gruß an den netten Kameramann an“meiner Seite“!

Zwei, die ich ganz besonders vermissen werde, sind Jana und Annika, die sich wirklich sehr nett um uns gekümmert haben!

Und ganz, ganz liebe Grüsse an Cathy, Roman, Marko, Leo und Steffi – „meine“ Helden am Herd – es war toll mit euch!

Abschiedsgeschenk von Nelson

 Bis zur nächsten Schlacht am Herd ganz liebe Grüsse von einer glücklichen und „geschafften“ Finalistin!
Es war toll!
Eure Filine

Nobody is Perfect !

17 Kommentare

  1. Ich habe mir heute extra nocheinmal das Finale angeschaut, da ich es am Freitag verpasst habe. Schade, dass du nicht gewonnen hast. Aber Respekt und Glückwünsche zum Einzug ins Finale. Das schafft nicht jeder und deine Gerichte fand ich ganz toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Chrissie

  2. Wow. Überleg mal wie weit Du gekommen bist. Freut mich riesig für Dich. 2ter Paltz ist auch Super.
    Am Ftreitag kommt Nelson Müller zu uns nach Andernach. Wir werden uns natürlich diese Show anschauen und hoffentlich bekommen wir auch ein paar Bilder von ihm. Bin schon sehr gespannt.
    LG
    Silvia

    1. Danke für denen netten Kommentar, Silvia. Ich bin auch total zufrieden damit. Das finde ich ja toll, dass Nelson bei euch ist. Ist da eine Kochshow bei euch? Ich wünsch dir viel Glück wegen dem Foto und natürlich Spass ohne Ende! Lg

  3. Natürlich möchte ich hier auch nochmal gerne kommentieren. Da ich in der Woche über ja leider keine Zeit hatte die Sendung zu schauen, habe ich mir Samstags alles angeschaut. Du hast einfach wundervoll gekocht. Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du soweit gekommen bist. Natürlich hätte ich Dir auch den Sieg gegönnt, versteht sich ja von selbst :o)

  4. Hallo Silvia!
    Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! Das ist super!
    Ich verfolge die Sendung nicht regelmäßig, aber jetzt wo ich Deinen Post gelesen habe und die Fotos gesehen habe; ich habe die Finalsendung geschaut ohne zu Wissen wer da eigentlich kocht…. :o) Es war eine tolle Sendung! Nochmal Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

  5. Man Silvia, du bist ja meine Heldin! Ich gucke doch immer die Küchenschlacht… muss unbedingt schauen, ob ich irgendwo eine Aufzeichnung finden kann! Vielleicht auf ZDFneo.
    Ganz großes Kino! Und du siehst super aus… Maske hin oder her, die Ausgangssituation war schon auch gut!
    GGLG Tanja 🙂

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: